Sicher gewonnen

Sicher gewonnen

Am vergangenen Samstag bestritten wir unser erstes Heimspiel in dem noch jungen Kalenderjahr 2024. Der VCO Dresden II war in der Brüderhalle zu Gast.
Das junge Team begann das Spiel auf Augenhöhe, aber unsere Mannschaft konnte sich bereits Mitte des ersten Satzes deutlich absetzen. Gegen Ende des Satzes zog der VCO noch einmal an, trotzdem siegten wir deutlich mit 25:18.
Den zweiten Satz haben wir dann noch souveräner bestritten. Mit einer langen Punkteserie beendeten wir diesen mit 25:16.
Den letzten Satz gewannen wir überdeutlich mit 25:13.
Besonders auf sich aufmerksam machte in diesem Spiel unsere Emily, die vor allem im Angriff immer wieder die richtigen Lösungen fand. Verdientermaßen wurde sie in einem an diesem Tag gut spielenden Team als dessen Beste geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Heimspiel 20.1 gg Dresdenin 4.3