Vorletztes Heimspiel der Saison – Tag des Volleyballs

Vorletztes Heimspiel der Saison - Tag des Volleyballs

mm
7c45d61d-9fe9-4e8c-b919-6b625da4c119

Nach dreiwöchiger Pause steht für die Volleys am kommenden Samstag wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Zu Gast sind die Barock-Volleys aus Ludwigsburg. Die Baden-Württemberger haben sich seit dem Jahreswechsel stabilisiert und konnten in den vergangenen Spielen auch gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel punkten. Leider kam die Wende zu spät, denn Ludwigsburg steht neben Delitzsch als zweiter Absteiger der Liga fest. Aber genau aus diesem Grund können die Männer von Trainer Michael Dornheim frei aufspielen und sich in der Messestadt für die 0:3 Heimspielpleite revanchieren.

Aus Leipziger Sicht gilt das natürlich mit unserem fantastischen Heim-Publikum zu verhindern. Tickets für das Spiel bekommt ihr am Samstag ab 18 Uhr an der Abendkasse und wer nicht dabei sein kann, für den wird das Spiel über Sportdeutschland.TV Live übertragen.

Vorher feiert der SSVB - Sächsischer Sportverband Volleyball e. V. in der Sporthalle Leplaystraße ab 10 Uhr den „Tag des sächsischen Volleyballs“. Neben Kinder-Stations-Challenge und FoodTruck wird ab 15Uhr auch das Sparkassencupfinale der Damen (L.E. Volleys ll - SV Tresenwald-Machern) und Herren (SV Kreuzschule-VSV Reichenbach) ausgetragen. Wir wünschen viel Erfolg, euch viel Spaß und wir freuen uns auf euch ab 19 Uhr in der Brüderhalle. 🫶🏽