Jannik Koßmann blockt weiterhin für Leipzig

Jannik Koßmann blockt weiterhin für Leipzig

photo-output (9)

Die Freude ist groß im Leipziger Lager, denn der mit viel Talent gesegnete Jannik Koßmann bleibt den L.E. Volleys treu und will in der kommenden Saison seinen Beitrag dazu leisten, seine Mannschaft wieder in Richtung 2. Volleyball Bundesliga zu befördern.

Der 1,95m große Rookie legte in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung hin und ist auf dem besten Weg sich in der ersten Männermannschaft als feste Größe und Leistungsträger zu etablieren. „Ich freue mich sehr, mit einer jungen motivierten Truppe in die neue Saison zu starten und alles zu geben, damit wir unsere Ziele erreichen können“, blickt der 20-Jährige vorfreudig auf die neue Saison.

Neben Außenangreifer Rene Menzel ist Jannik Koßmann damit ein weiterer Akteur aus dem ehemaligen Bundesligakader, der auch in der dritten Liga für die L.E. Volleys an den Start geht.

Lieber Jannik, wir freuen uns, dass du auch in der Saison 2022/2023 unsere gegnerischen Angreifer zur Verzweiflung bringst und für sehenswerte Aktionen am Netz sorgst! (kw)