Leistungscheck und neue Kleidung

Leistungscheck und neue Kleidung

IMG_9563

Bevor sich unsere erste Männermannschaft ab August wieder voll ins Training stürzt, (inklusive Tartanbahn – Die Freude ist schon riesig) treffen sich die Jungs um Trainer Rascher einmal die Woche in der Brüderhalle, um Grundübungen am Ball zu absolvieren.

Gestern wurde durch unseren Partner indoortrends.de die neue Kollektion vorgestellt und die Größen der Spieler ermittelt. Auch das ambulante Reha Centrum Leipzig war mit unserer Physiotherapeutin Jasmin Döring in der Halle und  führte neben dem ‚Functional Movement Screen‘ auch weitere Tests durch. Vielen Dank an beide Partner für die Unterstützung! Bis zum Start am 12. September stehen noch weitere Tests und Trainings an, bei denen wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Weitere Fotos seht ihr auf unserer Facebook oder Instagram Seite.

#levolleys #volleyballfürleipzig #levolleysfamily