U18-Boys sind Sachsenmeister

U18-Boys sind Sachsenmeister

IMG_3632 (1)

Erfolgreiches Wochenende für unsere U18-Boys bei der Sachsenmeisterschaft in Delitzsch.

Das Team von Trainergespann Howorka/ Urban startete gut in das Turnier und setzte sich in der Gruppenphase gegen den GSVE Delitzsch, SV Reudnitz und SV Viktoria Räckelwitz ohne Satzverlust durch. Im Halbfinale ging es dann gegen den SV Motor Mickten ebenfalls ohne Satzverlust weiter ins Finale. Im Finale trafen sie dann auf eine starke Dresdner Truppe, die bis dahin ebenfalls keinen Satz abgegeben hatte. Jedoch setzten sich die Volleys mit 25:17 und 25:16 durch und qualifizieren sich zusammen mit dem VC Dresden für die Regionalmeisterschaft am 10.03.! 💪🏽

Wir freuen uns bereits auf die Herausforderung und werden die nächsten Wochen mit neuer Energie ins Training starten.

Vielen Dank nochmal an den GSVE Delitzsch für die gute Organisation und an die Eltern die uns vor und während des Turniers enorm unterstützt haben. 🫶🏽 (✏️ PH)