Erfolgreicher Start der U12

Erfolgreicher Start der U12

IMG_1804

Zwölf L.E. Volleys-Mädels sind beim ersten Delitzscher Lober-Cup angetreten. Für die meisten war es nicht nur der Start einer neuen Saison, sondern generell ihr erster Wettkampf. Dementsprechend war die Aufregung und Anspannung der meisten sehr groß.

Doch nachdem alle gesehen haben, dass auch die anderen Mannschaften nicht zaubern können haben sich alle gut ins Turnier gefunden. Nach einigen schönen Ballwechseln konnten Mascha, Livia und Annika sich ungeschlagen ins Finale spielen. Nur dort mussten sie sich gegen Bitterfeld geschlagen geben. Klasse Leistung! Aber auch alle anderen Teams können mit ihrer Leistung zufrieden sein und haben super gezeigt was sie bisher gelernt haben!

Platzierungen:

  1. VC Bitterfeld-Wolfen
  2. L.E. Volleys
  3. GSVE Delitzsch
  4. SV Lok Engelsdorf
  5. L.E. Volleys
  6. SV Lok Engelsdorf
  7. SV Lok Engelsdorf
  8. L.E. Volleys
  9. GSVE Delitzsch
  10. L.E. Volleys

📸 & 🖊: Lea & Jens

#levolleyskids #levolleys #volleyballfürleipzig #levolleysfamily