Neue Saison – neuer Sponsor

Neue Saison - neuer Sponsor

2023_Scheffler Trikotsponsor

Nachdem die L.E. Volleys die gute Nachricht über Ihren Aufstieg in die 2. Volleyball Bundesliga erhalten haben, gab es gleich zwei weitere gute Nachricht aus dem Kreis der Sponsoren!

Die L.E. Volleys konnten mit der H&U Scheffler GmbH einen Trikotsponsor gewinnen. Bei der H&U Scheffler GmbH handelt es sich Full Service Provider für die Oberflächenveredlung von Kleinteilen. Über Kantenverrundung, polierte Edelstahloberflächen, färben von Polyamid Werkstücken, Lagerhaltung, Konfektionierung und Versand bietet sie alles aus einer Hand an.

Besonderer Dank gilt an die Stelle auch bei unserem bisherigen Trikotsponsor der EAD Leipzig GmbH, welche die Vertragshandlung aktiv unterstützt hat und den L.E. Volleys weiterhin im selben Umfang unterstützen wird. Zukünftig zeichnet das Logo der EAD Leipzig GmbH die Hosen sowie das Einspiel-Shirt unserer Spieler.

Ebenfalls aus dem Kreis der Sponsoren kommt die zweite gute Nachricht: Die Im Angebot OHG wird in der kommenden Saison zu den Hauptsponsoren gehören. Dabei baut der Lebensmitteleinzelhändler mit Filialen in Leipzig, Oschatz, Bernburg, Grimma, Eilenburg und Lichtenstein sein Engagement aus.

„Die positiven Nachrichten aus dem Kreis der Sponsoren geben uns Planungssicherheit für die kommende Saison und bestätigen uns mit dem Lizenzantrag zur 2. Volleyball Bundesliga unser ersten Herrenmannschaft, den richtigen Weg für die kommende Saison eingeschlagen zu haben“, freuen sich die Vorstandsmitglieder Martin Ivenz und Thomas Nicklisch.

Kontakt:

H&U Scheffler GmbH

Gewerbeviertel 17
04420 Markranstädt

Foto (v.l.n.r.): Stefan Laskowski (Geschäftsführer H&U Scheffler GmbH & Im Angebot OHG), Thomas Nicklisch (Vorstandsmitglied L.E. Volleys e.V), Patrick Lüdtke (Geschäftsführer Im Angebot OHG)