Playoff-Runde – Friedberg kommt in die Brüderhalle

Playoff-Runde - Friedberg kommt in die Brüderhalle

Bennet Drebenstedt (Volleys #2)

 - L.E. Volleys Leipzig vs TSV Grafing, Volleyball, 3.Liga Ost, 28.01.2023

Nach dem Punktgewinn am vergangenen Wochenende vor heimischer Kulisse, wollen unsere Volleys am kommenden Samstag mit eurer Unterstützung wieder einen ‚Dreier’ einfahren. Mit dem TSV Friedberg kommt der Vorrunden-Zweite in die Sporthalle Brüderstraße. In der 2. Volleyball Bundesliga trafen Friedberg und Leipzig sechs Mal aufeinander, wobei die Messestädter fünf Partien für sich entscheiden konnten. Die Duelle aus den Jahren 2009/10, 2010/11 und 2011/12 haben natürlich nichts mehr mit den heutigen Teams zu tun!

Aktuell rangieren die Friedberger mit sechs Punkten auf Rang 5. Unsere Volleys stehen mit 7 Punkten auf Platz 4. Spannung ist also garantiert! 🎫 Tickets bekommt ihr ab 18 Uhr an der Abendkasse, Anpfiff ist 19 Uhr. Wir freuen uns auf euch!