Regio-Damen mit Relegationsspielen am Wochenende

Regio-Damen mit Relegationsspielen am Wochenende

1

Die Enttäuschung nach den Aufstiegsspielen gegen die Neuseenland-Volleys war groß, hatte man doch mit nur zwei kleinen Punkten in Markkleeberg verloren. Umso größer ist nun die Freude über die Chance, gegen die zweite Vertretung des SV Lohhof um den letzten freien Platz in der 3. Liga zu spielen.

𝙶𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛‘𝚜 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚊𝚗!

Samstag starten die Mädels 15 Uhr mit dem Auswärtsspiel in Unterschleißheim. Der SV Lohhof Volleyball ll wird das Spiel live bei Twitch übertragen.

 

Hier gehts zum Link ➡️ 🔗 https://www.twitch.tv/svlohhof

Am Sonntag wird es dann ebenfalls 15 Uhr das Rückspiel in der Leppi geben. Der Eintritt ist frei und unsere U14-Mädels sorgen mit Kaffee und Kuchen für ein kleines Plus in ihrer Mannschaftskasse und ihr für die richtige Stimmung auf den Rängen. Ein frühes Erscheinen sichert euch die größten Stücke vom Selbstgebackenen und die besten Plätze in der Leppi! 😉

Wir würden uns über jede Menge Unterstützung und Fans aus Leipzig und Umgebung freuen! 💙🤍

#levolleysfamily #levolleys #volleyballfürleipzig