Trainingslager u12/ U14 in Osterburg

Trainingslager U12/ U14 in Osterburg

IMG_0799
IMG_0800
IMG_0802
IMG_0803
IMG_0797
IMG_0795
In der letzten Ferienwoche wurde die Landessportschule Osterburg von einer blauen Front gestürmt. Ganze 23 Kinder trainierten dort unter der Anleitung der Trainer Thommy, Sylvia, Jens und Lea.

Neben zahlreichen Volleyball-Trainingseinheiten stand ein umfangreiches Spaß-Programm auf dem Plan. So konnten beim Klettern im Niedrigseilparcours, Spielen in der Schaumstoffgrube und beim Kegelabend viele schöne Erinnerungen gesammelt werden.

Aber auch im sportlichen Bereich konnten alle an sich arbeiten.
Beim morgendlichen Sportprogramm (vor dem Frühstück) stand Fitness auf dem Plan, welche unter anderem mit dem Spiel "Fritz Fit, ärgere dich nicht" trainiert werden konnte. Beim abschließenden internen Turnier konnte dann jedes einzelne Mädchen zeigen was sie bereits drauf hat und nochmals viel Spielpraxis sammeln.
Danke an die Landes Sportschule Osterburg, welche uns beste Voraussetzungen für das Trainingslager stellte! Neben den super räumlichen Voraussetzungen, war auch das Essen und das Personal spitze!

Danke an Thommy und Sylvia welche ihren Urlaub nutzen um uns im Trainingslager zu unterstützen, ohne euch wäre das Trainingslager nicht möglich gewesen! 💙🤍

Danke an unseren Verein, welcher uns bei der Abreise mit den Bussen abholte, da unser Zug auf Grund eines Streiks nicht fuhr. Hier insbesondere das Danke an die Busfahrer Jan und Lothar, ihr wart unsere Rettung!
🖊 + 📸 Lea & Jens