Volleys nach Pause bei zuletzt sieglosen Mühldorfern gefordert

L.E. Volleys nach Pause bei zuletzt sieglosen Mühldorfern gefordert

Jannik KŸhlborn (Volleys #10)

L.E. Volleys Leipzig vs TSV Grafing, Volleyball, 2.Liga, 30.01.2021

Während die L.E. Volleys pausieren mussten, hat der TSV Mühldorf am vergangenen Wochenende seine Matches gegen Hammelburg und Gotha verloren. Am Sonnabend haben die Leipziger die Möglichkeit, den Mühldorfern eine weitere Niederlage zu bescheren.

Leipzig. Zwei Wochen Pause hatten die L.E. seit dem erfolgreichen 3:0-Auftritt bei Mainz-Gonsenheim, da der eigentlich geplante Doppelspieltag am Bodensee im Anschluss aus Corona-Gründen verschoben wurde. Die Zeit haben die Leipziger Volleyballer nach Angaben von Außenangreifer Jannik Kühlborn genutzt, um sich auf den kommenden Gegner adäquat vorzubereiten: den TSV Mühldorf (Sonnabend 19 Uhr). Im Hinspiel in der heimischen Brüderhalle hatte das Rascher-Team die Bayern gut im Griff, der Aufsteiger bekam beim 3:1 die Grenzen aufgezeigt.

.

.

.

Den kompletten SPORTBUZZER-Artikel lest ihr hier: https://www.sportbuzzer.de/artikel/l-e-volleys-nach-pause-bei-zuletzt-sieglosen-muhldorfern-gefordert/