Großer Jubel in Chemnitz

Großer Jubel in Chemnitz

IMG_3069

In Chemnitz angekommen, wurden wir durch eine Polizei-Eskorte und einem Marsch der Chemie-Leipzig-Fans zur Halle begleitet. Aufgrund dieser freundlichen Begrüßung starteten wir mit 30-minütiger Verspätung gegen die Mädels des CVV. Motiviert konnten wir im ersten Satz durch platzierte  Aufschläge einen Vorsprung erarbeiten und ließen nichts anbrennen und gewannen 25:12.

Wir starteten etwas unkonzentriert in den zweiten Satz. Durch Annahmefehler und Schwierigkeiten im Abschluss, verschafften wir unserem Trainer ein, zwei weitere graue Haare. Die Sicherheit im Spiel kam mit der grandiosen Aufschlagserie unserer Zuspielerin wieder zurück. Mit einem deutlichen Vorsprung wechselten wir durch und vollendeten mit 25:12.

Im dritten Satz spielten wir konzentriert unsere Partie zu Ende. Aufschlagserien, platzierte Angriffe und Leger sicherten uns die nächsten drei Punkte (25:9). Dank zwei verschlagener Satzbälle ist die Sektkasse gut gefüllt und der nächste Duschsekt gesichert.

Es spielten: Jana (Z), Marie (Z), Doro (MB), Kathleen (MB), Dino (D), Pauline (AA), Jenny (AA), Michi (AA), Maxi (L)