U20 mit Bronze im Bezirk

U20 mit Bronze im Bezirk

fc82b632-04d8-4804-b5f5-cf97a5dd38fb

Am 13.11.2022 fand die 2. und finale Runde der U20-Bezirksmeisterschaft statt. Mit einem reinen U18-Team spielten wir gegen die bis zu 3 Jahre älteren Gegnerinnen aus Engelsdorf, Grimma und Lobstädt. Leider mussten wir kurzfristig auf Jonna verzichten, die krank zu Hause blieb. Dennoch waren die Mädels motiviert und wollten mit Trainer Julius eine Leistungssteigerung zum 1. Turnier hinlegen.

Dies gelang den Mädels in Teilen, dennoch fanden sie in Engelsdorf und Grimma ihre Meister. Während die Niederlage gegen Engelsdorf deutlich war, kam es im Duell mit Grimma erneut zum 1:2 und es war gleichermaßen knapp. Gegen Lobstädt gab es dieses Mal einen 2:0-Sieg, der schlussendlich die Bronzemedaille bedeutete.

Wir nehmen wir wieder einige Erfahrungen und Erkenntnisse mit ins Training und hoffen, am 04.12.2022 in Bestbesetzung auflaufen zu können.