liverstreamer gesucht (kamera & Regie)

Livestreamer gesucht (Kamera & Regie)

IMG_9848

Die Männer der L.E. Volleys spielen in der 2. Volleyball Bundesliga Süd ansehnlichen Volleyball und wollen ihren Fans, die es - aus welchen Gründen auch immer - nicht in die Halle zu den Heimspielen schaffen, in der kommenden Saison bewegte Bilder auf den heimischen Bildschirmen bieten.

𝗗𝗮𝗳𝘂̈𝗿 𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵❗

Unsere Heimspiele werden live gestreamt und kommentiert. Da wir uns vorrangig mit dem Volleyballspielen auskennen und Livestreams besser konsumieren als produzieren können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen!

Wir brauchen dich vor allem direkt hinter der Kamera und in der Regie. Die Technik stellen wir - du bringst dazu ein entsprechendes technisches Grundverständnis sowie vor allem viel Lust und Motivation mit um mit uns das „Erlebnis Volleyball“ ansprechend nach außen zu transportieren! Hast du Ideen, wie wir unserem Stream noch verbessern können? Dann kannst du dich gern bei uns austoben!

👉🏽 𝗪𝗼 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿❓

📍In der Sporthalle Brüderstraße, Brüderstr. 15, 04103 Leipzig.

👉🏽 𝗪𝗮𝗻𝗻 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿❓

📆 Ab September (un)regelmäßig am Wochenende (Samstag oder Sonntag) bis April, den Spielplan gibt’s hier: https://bit.ly/3e1agVE

Wenn du Interesse hast, uns bei unserem Projekt zu unterstützen, melde dich gern bei uns über unsere sozialen Kanäle oder per 📲 Mail (katja.weisse@le-volleys.de)!