U15-Mädchen mit überzeugender Leistung im Bezirk

U15-Mädchen mit überzeugender Leistung im Bezirk

Unbenannt
bild 1

Am 10.10.2021 starteten nun auch die Jahrgänge 2008 und jünger in die Meisterschaft. Die L.E. Volleys waren Gastgeber und starteten in der heimischen Leplayhalle mit 2 Teams. Insgesamt sind in der Sonderaltersklasse nur 5 Teams vertreten (2x Engelsdorf & Sportfreunde DVS).

Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden und es gab einige spannende Spiele an diesem Turniertag. Unsere 1. Mannschaft konnte unter Anleitung von Henry alle Spiele souverän gewinnen und dabei allen Spielerinnen ausreichend Spielpraxis geben. Auch die 2. Mannschaft wusste zu überzeugen und konnte mit einer kämpferischen Leistung 3 Siege einfahren. Darauf waren die Schützlinge von Trainer Marcel besonders stolz. Lediglich im Vereinsduell zogen sie den Kürzeren.

Auch wenn dies ein überzeugender Auftritt war, arbeiten wir weiter hart, um an die gezeigte Leistung beim nächsten Wettkampf anzuknüpfen.

Es spielten: Freda, Mara, Mia, Florentine, Johanna, Neela, Luisa, Pauline, Ida, Ella, Helene, Emma, Cheyenne, Henriette und Liselotte